was zieht männer am meisten an?

7 Antworten

Ich liebe es wenn meine Freundin versucht meine Hobbys und Interessen zu verstehen

Authentizität, Empathie, Mitgefühl, Humor, Intelligenz, Ehrlichkeit, Verständnis.

Das sind für mich die Eigenschaften, die eine Frau besonders attraktiv für mich machen

Das kommt einzig darauf an, wie der Mann selbst gestrickt ist. Generell: Gleich zu gleich gesellt sich gern.

Gute Persönlichkeit, Humor, Empathie, Toleranz, Interessen und Hobbies,.... 😊

Lg