Mit Rock aber ohne Unterwäsche?
Habt ihr das schon mal gemacht? Fall ja zu welchem Anlass? Wie waren die Erfahrungen?
49 Stimmen
26 Antworten
Ich habe an sowas nie gedacht, im Sommer wenn man sowieso zum Strand geht kann ich mir das aber schon vorstellen.
Freude mitnehmen und bei nächster Möglichkeit umsetzen.
Das zu ist der Weg zu Hause zu lang, allerhöchstens im Urlaub
Ich trage oft einen Rock oder Kleid und trage nie Unterwäsche.
Es fühlt sich luftig, frei und angenehm an
Bei einem Minirock sollte man aufpassen, das man nichts sieht
Ich antworte mal für meine Freundin, die trägt eig. nie Unterwäsche. Also auch unter Röcken nicht. Wobei ich als Mann auch keine Unterwäsche mehr trage. Wir halten das beide schon eine ganze Zeit lang so. Fühlen uns so einfach wohl. Gibt bei und da keine bestimmten Anlass darauf zu verzichten.
Machen wir genauso, meine Freundin und ich. Meine Freundin trägt meist extrem kurze Minis wenn es warm ist.
In meiner Spielgruppe, in der es solche Pflichtaufgaben immer mal gibt. Auch mit nur Kleid und ohne Unterwäsche, gar keine. Alle über 18. Erfahrung: Nichts Negatives.
Ja, mach ich manchmal, im Sommer natürlich, aber nur, wenn ich nicht lange aus dem Haus gehe, zum Beispiel zum Einkaufen, und eher mit einem Kleid als mit einem Rock.
Guter Start. Steigert ggfs. auch bei Dir dann dieses Fenster mit der Zeit zu vergrößern. Deine Lust und Freude stehen im Vordergrund.
Ja in so einer Situation kann ich es mir auch am ehesten vorstellen!