Minirock - reicht ein Slip aus?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hotpants unterm rock, naja, das ist ein wenig omahaft, wie ich finde. besser ist ein slip, der relativ neutral aussieht, ein dunkler, in der art wie ein bikini. den man im schwimmbad anziehen könnte. und, wenn man einen rock trägt, dann muss man eben ein wenig darauf achten, wie man sich bewegt. rock hochziehen dagegen ist ja kindergarten oder auch sexuelle belästigung, da hast aber du nichts falsch gemacht und kannst dich wehren.

Ich finde als Mann so ein kurzen mini rock wo der slip drunter her blinzelt sehr sexy der regt bei Männern oder jungs das Gehirn an und denken wie es aussieht wenn nix drunter ist aber wie die anderen schon gesagt haben zieh an was dir gefällt und Pfeif auf die Blicke andere

Das bei einem Minirock der Tanga ab und zu vorblitz ist zeimlich normal. Warum sonst gibt es von dummen Starfotografen immer "Schlüpferblitzer" von Stars zu sehen?

Mach dir da keinen Kopf. Es muss nur der Anlass passen - also nur in der Freizeit.

Für mich macht genau das den Reiz an einem kurzen Rock aus.

Bei gutgebauten Körper und hohen Temperaturen reicht doch der Minirock.

Finde Miniröcke voll erotisch

Meine Frau fährt auch Fahrrad im Minirock und stört sich nicht daran, dass ihr dabei jeder, der ihr entgegenkommt unter den Mini sehen kann.

Was soll daran auch so schlimm sein?