Was zählt wirklich im Leben?

10 Antworten

Man muss sich selber lieben. Hört sich kitschig an, aber du bist halt dein ganzes Leben lang mit dir zusammen, eine gute Bindung zu dir ist demnach sehr wichtig.

Es zählt das, was für DICH zählt.. für einige ist das der Glaube, für andere die Liebe, für andere Kunst etc. Find das was für dich zählt.

Es zählt genau das was DICH glücklich macht.

tamicba
Beitragsersteller

deine Meinung ist gefragt

pingu72  06.07.2019, 18:21
@tamicba

Ok.

Für mich persönlich: wenn es meiner Familie und meinen Freunden gut geht... wenn mein Haustier sich wohl fühlt... wenn mein Job mir Spaß macht und ich genügend verdiene um gut Leben zu können... wenn ich mich wohl fühle. Und wenn ich jeden Tag mindestens einmal Lache ;)

Das sind Dinge die mich glücklich machen.

Das muss jeders selbst entscheiden...

tamicba
Beitragsersteller

was findest du

Das man mit sich und seinem Leben und Tun zufrieden ist!