Zählen genetische Geschwister?

4 Antworten

Zählt es wenn man Zeit mit seinen eigenen Geschwistern verbringt
(wirklich hauptsächlich nur mit den eigenen)
als soziale Kontakte ?

Ja, sind soziale Kontakte.

Aber man lernt da was anderes als mit Personen, die kein Teil der Familie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.

Floris1914
Beitragsersteller

Solange es zählt bin ich überglücklich damit das ich keine weiteren benötige

croissantcrepe  02.08.2024, 14:45
@Floris1914

Und genau DAS ist falsch...

Ohne Kontakte nach draußen kannst du dich nicht gesund entwickeln.

Finde schon das es zu sozialen Kontakten zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Meiner Meinung nach zählt das als sozialer Kontakt

Ja tut es.

Auch dein Nachbar, deine Lehrerin, der Briefträger etc... Jeder Mensch mit dem du in Kontakt stehst ist ein sozialer Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢