was wurde aus detlef (delle) quandt (jede menge kohle, die abfahrer)

1 Antwort

O-Antwort von Adol f Winkelmann: "Delle Quandt saß am letzten Drehtag von „Jede Menge Kohle“ bereits auf gepackten Koffern. Nachdem die letzte Klappe fiel, stieg er in seinen vollen Landrover und verließ nicht nur den Drehort, sondern gleich das ganze Land und wanderte auf eine kanarische Insel aus. Dort hat er seit dieser Zeit gelebt und ist dort dann auch leider irgendwann verstorben.

Delle war Besitzer des ersten Bio-Ladens in Dortmund. Er war ein Hippie und positiver Freak und nebenbei ein sehr guter LKW-Fahrer. Und genau so jemanden habe ich damals für „Die Abfahrer“ gesucht. Richtige Schauspieler können nämlich meist nicht gut Auto fahren."

Alles klar ?

Dottore