Wäre Detlef-Chaker Euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

W Nein 85%
W ja 15%
Bellaki  14.05.2023, 07:20

Für arabische Frauen die auch so aussehen ist das sicher ein toller Typ. Wie kommst du auf den?

jsixt
Beitragsersteller

Was heißt die auch so aussehen?

2 Antworten

W Nein

Ich kenne ihn nicht.

Er sieht sehr brutal aus, finde ich und das schreckt mich ab.

Auch sonst, eher nein.

W Nein

Toxische Männlichkeit gepaart mit Kriminalität und Bildungsarmut. Ne, wirklich nicht!

jsixt
Beitragsersteller

Männlichkeit ist doch nicht schlecht. Schau Dir mal einige Männer an, wie Frauen sind sie :) Bildungsarmut? Der hat Abitur

HaudeginAlexa  15.05.2023, 16:18
@jsixt

Ich denke, es gibt einen Unterschied zwischen "Männlichkeit" und "Toxischer Männlichkeit". Das der Abitur hat, würde ich bezweifeln. Wenn dann nur das Berliner und das nennt man in Bayern Hauptschulabschluss. :D

Ansonsten kenne ich ja einige öffentliche Aussagen von ihm. Scheint mir niemand zu sein, der Dinge differenziert betrachtet, weltgewandt und belesen ist. Er scheint mir geistig und in seinen Ansichten eher relativ einfach gestrickt.

jsixt
Beitragsersteller
@HaudeginAlexa

Der hat tatsächlich Abitur, auch sein Bruder Arafat. Die sind hochintelligent, sonst würden sie heute nicht über 100 Millionen Euro besitzen. Mit Gewalt reicht es nicht. Sehr intelligente Kinder haben sie auch, alle studieren in Amerika aber haben auch ihre Kultur und Vorstellung von der Welt was dir niemals passen würde. Deutsch können sie nicht gut sprechen, weil sie meistens unter sich geblieben sind und die mit 14 nach Deutschland kamen

HaudeginAlexa  15.05.2023, 16:42
@jsixt

Sicherlich haben sie eine gewisse Bauernschläue. Zusammen mit Skrupellosigkeit kann man damit sicherlich Erfolg haben. Manch einfaches Gemüt mag das mit Intelligenz und Bildung gleichsetzen. Ich bin kein einfaches Gemüt und dein Versuch dich hier als Anwalt und Fürsprecher in Szene zu setzen, ist durchaus amüsant, beeindruckt mich aber in keiner Weise, ;)

jsixt
Beitragsersteller
@HaudeginAlexa

Bitte? Ich setze mich nicht ein, sondern es ist Fakt. Beide haben Abi und Du glaubst es nicht. Du schließt doch schulische Bildung mit Intelligenz also liegt es an deiner Intelligenz 😅 Die sind auch emotional sehr intelligent sonst wären sie lange hinter Gittern. Der Bruder Arafat ist bis heute nicht vorbestraft und wird als Clan-Boss bezeichnet. Ein Clan Boss ohne Vorstrafen. Das soll einer mal schaffen nicht bei der Polizei mal aufgefallen zu sein als „krimineller“ Boss. Beide haben Millionen aufm Konto und du der finanziell arm ist nennst sie Bildungsarm 😅 typisch deutsch

Colopia  15.05.2023, 16:25

Schön formuliert und 100% passend :-)