Helfer beim Abfahrer?

1 Antwort

Das geht, aber nicht mit dem Ingame-Helfer. Mit Mods wie Courseplay oder Autodrive ist das aber möglich, allerdings etwas schwierig, wenn man das noch nie probiert hat. Gibt aber gute Tutorials auf Youtube dafür, kann ich nur empfehlen. Ich habe die beiden Mods im Dauergebrauch, weil sie wesentlich praktischer und besser sind als der dämliche Ingame-Helfer.

Die beiden genannten Mods fahren dir das Material sogar bis ins Silo, wenn du sie entsprechend einstellst. Du kannst es auch "einfacher" machen und mit dem Mod "Follow Me" den Helfer einfach so einstellen, dass er dir mit deinem Häcksler hinterherfährt und du so einen Abfahrer hast. Die Fahrt ins Silo musst du aber selbst erledigen, denn Follow Me tut nur, was der Name schon sagt: Er folgt dir, wenn du vorausfährst mit einem eventuell eingestellten Abstand, Versatz etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs