Stimmt es, das Frauen die auf one nights Stands abfahren tendenziell auf arrogante Männer abfahren?

Ich (weiblich) sage: Nein 41%
Ich (männlich) sage: Ja 35%
Ich (männlich) sage: Nein 18%
Ich (weiblich) sage: Ja 6%

17 Stimmen

7 Antworten

Ich (weiblich) sage: Nein

Bei einem ONS spielt der Charakter des Gegenübers eine absolut untergeordnete Rolle. Üblicherweise ist das reine sexuelle Befriedigung für den Moment, und anschließend will man mit der Person auch nichts mehr zu tun haben.

JimboSchimbo1
Beitragsersteller

Ok also Arroganz wirkt da weder attraktiv noch unattraktiv, es spielt einfach keine Rolle. Kann man das so sagen?

Fuchsbutter  21.09.2022, 12:15
@JimboSchimbo1

Sicherlich spielt das nicht zu 100% keine Rolle, immerhin kommt es ja beim ONS auch sehr stark auf den ersten Eindruck an. Aber arrogante Menschen sind auch nicht durchgehend und in jeder Situation arrogant. Deshalb ist es für ein einmaliges Kennenlernen und für einen einmaligen Abend insgesamt eher nicht so wichtig.

Ich (weiblich) sage: Ja

Ganz klar und eindeutig, weil es Ihr Selbstwertgefühl stärkt und Ihnen das Gefühl übermittelt, Dass sie stärker werden und sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JimboSchimbo1
Beitragsersteller

Check ich nicht. Wie alt bist du und stehst du auf one night Stands und stehst du auf Bad Boys?

Ich (männlich) sage: Nein

es geht hierbei doch nicht darum dass Männer arrogant sein sollen.

  1. ist so eine Anschuldigung immer sehr schnell getan. und komischerweise kommt das oft von Menschen die am Ende des Tages neidisch sind.
  2. Wer arrogant ist, hat dann meist auch einige positive und attraktive Atribute. wie zb. selbstbewusstsein, Erfahrung im flirten, charisma, interessante Persönlichkeit etc.

Mag sein dass du ein romantischer und total lieber Kerl bist der die Frau auf Händen trägt. bringt aber nichts wenn du die Ausstrahlung eines Putzeimers besitzt. Keiner kennt dich und wieso sollte man sich die Zeit nehmen dich kennenzulernen?

JimboSchimbo1
Beitragsersteller

Welche Anschuldigung meinst du jetzt genau? Ich sehe hier nur eine Frage die ich gestellt habe.

Nayes2020  20.09.2022, 21:55
@JimboSchimbo1

die anschuldigung das jemand arrogant ist.

ich habe in meiner antwort nicht ausschließlich dich gemeint

hubmonia  20.09.2022, 21:59
@Nayes2020

Der Fragesteller ist ein Incel, die Schuld für seine Jungfräulichkeit liegt seiner Meinung nach bei den Frauen.

Ich (weiblich) sage: Nein

Ich fahre nicht auf ONS ab, aber ich hatte schon welche.

Arrogante Männer bringen mich aber zum Kotzen, egal ob ONS oder nicht.

JimboSchimbo1
Beitragsersteller

Wie war es früher bei dir? Als du so 16-20 warst?

Shylenn  12.10.2022, 23:02
@JimboSchimbo1

wie war "was" genau? Die warwen früher genau so arrogant, ich hab nur damals gedacht, dass die wirklich was draufhaben und die Fehler an mir liegen, warum der Sex so langweilig ist.

JimboSchimbo1
Beitragsersteller
@Shylenn

Naja wenn sie dich zum kotzen bringen würden, würdest du wohl kaum mit ihnen vögeln

Shylenn  13.10.2022, 14:00
@JimboSchimbo1

Mache ich ja auch nicht mehr. Früher war ich naiv genug um zu denken, dass die eben Ahnung haben. Hab die Schuld bei mir gesucht und gedacht, ich bin irgendwie "kaputt" oder seltsam. Als mir dann langsam klar wurde, dass die voll von heißer Luft sind, sonst aber nichts, habe ich es gelassen. Die Hoffnung, dass es irgendwann schon besser wird, war es nicht mehr wert. Mittlerweile weiß ich, dass ich funktioniere wie ich soll und nichts an mir seltsam ist... Sie bringens nur einfach nicht.

Ich (männlich) sage: Ja

Ich bin nicht arrogant, aber weiß es einfach besser 😎

JimboSchimbo1
Beitragsersteller

Aaaaaha. Ok. Alles klar 👍