Was wurd aus den Spinnen aus Harry Potter nachdem Aragog verstorben ist?

3 Antworten

Die  Acromantula-Kolonie lebte bis 1998 ganz normal weiter.
Allerdings waren sie, da ihr Anführer tot war, Hagrid ebenfalls nicht mehr freundlich gesonnen.
Die Todesser vertrieben sie kurz vor der Schlacht um Hogarts, weil sie dort ihr Lager errichteten.
Aus dem Grund fiel Hagrid den Todessern in die Hände. Er wollte die Tiere vor den Todessern schützen und wurde gefangen genommen.
Die Todesser trieben die Tiere Richtung Hogwarts zur Schlacht, wo sie sich jedoch auf jeden stürzten, den sie in die Fänge bekamen (egal ob Todesser oder Kämpfer für Hogwarts).
Nach der Schlacht zogen sie sich wieder in den Wald zurück in den Wald.
Weiteres ist nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

Sie lebten weiterhin in ihrem Verstecken im Verbotenen Wald und als Voldemort dort war und Hogwarts angreifen wollten, konnte er sie dazu überreden mitzumachen und griffen im Kampf in Hogwarts die Schule an, weil sie auf der Seite von Voldemort waren und dadurch ihren Hunger stillen könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Feathi  12.05.2022, 07:56

Nicht ganz.
Die Todesser vertrieben sie, weil sie ihr Lager dort errichteten. Hagrid wollte die Spinnen vor Voldi und Konsorten beschützen und wurde gefangen genommen. Die Todesser trieben die Spinnen mit Flüchen Richtung Hogwarts wo sie sich auf alles und jeden stürzten, um sie aufzufressen (egal ob Todesser oder Anti-Voldi-Kämpfer).

Rendric  12.05.2022, 00:06

wirklich? Waren die Spinnen parteiisch? Das habe ich so nicht mehr in Erinnerung.

In der Schlacht von Hogwarts tauchen sie nochmals auf. Haben wohl die Chance genutzt, an Frischfleisch zu kommen.

Allerdings sind die Spinnen nicht parteiisch, sie greifen sowohl Hogwartsianer als auch Todesser an.