Was würdet ihr machen wenn euch eine riesige Spinne (so ähnlich wie Aragog aus Harry Potter) begegnen würde?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schreiend weg rennen! 52%
In Ohnmacht fallen 30%
Gechillt weiter laufen 13%
Sie knuddeln!!!!!!!!!!!!!! 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
In Ohnmacht fallen

Aber wohl eher bekomme ich einen Herzinfarkt. 🥶🥶🥶

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

HerminoneG
Beitragsersteller

😂

Von Experte Federnase bestätigt
In Ohnmacht fallen

Heyyho HerminoneG 👋

OMG ich würde sofort zusammenklappen 😬😅

Ich hab echt eine krasse Spinnenphobie! Ich kann die Spinnenszenen im Kammer des Schreckens Film und so immer nur mit geschlossenen Augen überstehen haha 🙈

Also wenn mir so eine riesen Spinne in echt über den Weg laufen würde, ich würde sofort vor Angst zusammenklappen und sterben! No joke! 😬
Ich glaub ich würde vor Angst es nichtmal mehr schaffen weg zu laufen. Einfach weil ich sofort zusammenklappen würde 😂

Ich hab ansonsten eigentlich keine Phobien. Aber meine Spinnenphobie ist dafür echt krass ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️

HerminoneG
Beitragsersteller

Vielen Dank 😂

Gechillt weiter laufen

Etwas erschrocken wäre ich schon, aber gleichzeitig fasziniert. Trotzdem würde ich da schon etwas Abstand halten. Obwohl ich nicht weiß, ob das dann noch helfen würde.

HerminoneG
Beitragsersteller

danke

Schreiend weg rennen!

Also ich würde dieses Viech nie im Leben knuddeln. Ich würde da weg rennen so schnell wie möglich. Und gechillt weiter laufen kann ich nicht. Das ist ein riesen Viech da gibt es nur die Option für mich weg zu rennen so weit wie möglich und hoffen das Viech blieb dort wo es ist. In Ohnmacht würde ich glaube ich nicht fallen. Wäre ja zu Dumm da könnte mich dieses Ding fressen und das will ich wiederum auch nicht.

HerminoneG
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Schreiend weg rennen!

Ich denke, ich würde schreiend wegrennen. Vielleicht würde ich aber auch in Ohnmacht fallen. Ich hab ja schon vor kleinen Spinnen Angst, wie soll das erst bei Aragog werden? Aber ihre ganzen Söhne und Töchter würden mir noch mehr Angst machen. Die laufen auch so schnell. Ohne ein fliegendes Auto wäre man aufgeschmissen bei den Viechern.