Was würdt ihr machen?

4 Antworten

Die Frage tauchte hier schon öfters auf, und ich kann mich da immer nur wiederholen 😄:

Ich würde die neuen Körperfunktionen und Empfindungspotentiale gründlich durchtesten.

Wenn ich (M) einen Tag lang Frau wäre, würde ich schauen, ob ich auch 'so herum' von jeglichem Sex ausgeschlossen bin- und wenn nicht, hätte ich dann die 24 Stunden Sex als Nachholbedarf.

Oh ich würde mich wahrscheinlich so aufbrezeln, wie ich es als Mann immer bei Frauen gerne mag... würde mir die Haare färben, schöne Kleider anziehen, Ohrringe tragen und mich dann wahrscheinlich selbst in mich verlieben :) und traurig sein, wenn der Tag vorbei ist und diese Frau verschwunden ist...

Als eintägiger Mann, als Frau, würde ich sämtliche Klischees mal machen & die Reaktionen testen. Ausser Anbaggern oder Fremdgehen !! Welches Aussehen hätte ich dann als männl. Eintagsfliege ? Wäre es Aussuchbar ?