Frauen: würdet ihr wenn ihr seit einem halben Jahr mit einem sehr gut-aussehenden aber sehr bösen Mann auf einer einsamen Insel gestrandet wärt…?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich (weiblich) würde niemals Lust auf Sex mit so einem haben 🙅‍♀ 53%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 26%
Ich (weiblich) sage: ich würde mit ihm bumsen 🙈 16%
Ich (weiblich)sage: Lust auf Sex mit ihm vielleicht aber kein Sex 5%

4 Antworten

nein.

Er ist ein gefühlskalter Drugdealer der nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist, andere ausnutzt und ohne mit der Wimper zu zucken über Leichen geht wenn es ihm einen Vorteil bringt.

das sagt für mich jetzt nicht aus ob die person böse ist oder nicht. er könnte ja trozdem sehr einfühlsam und supportive mir gegenüber sein.

aber wenn er wirklich böse wäre auf jeden fall nicht, dan würde jede*r denke ich mal versuchen so weit wie möglich von ihm weg zu kommen

Ich (weiblich) würde niemals Lust auf Sex mit so einem haben 🙅‍♀

Sex hat für mich sehr viel mit Gefühlen zu tun. Und vor so einem hätte ich Angst. Wenn ich Angst vor einem Menschen habe, habe ich nicht mal Lust in der Nähe dieser Person zu sein.

Im Gegenteil ich bin 100% darauf fixiert und konzentriert diesem Mann aus dem Weg zu gehen.

Ich (weiblich) würde niemals Lust auf Sex mit so einem haben 🙅‍♀

Ich mag zwar Badboy aber nicht wenn die wirklich kriminell sind und ich schlafe jetzt auch nicht mit jeden nur weil ich mal Lust dazu hab

HiHabe123Fragen
Beitragsersteller

Was meinst du dann mit bad boy wenn nicht kriminell? Wenn er sich z.b in einer Schlange vordrängelt oder einfach seinen Willen durchsetzt ohne auf andere Rücksicht zu nehmen?

Es gäbe ja auch die Möglichkeit dass du abstimmst dass du eventuell Lust auf Sex mit ihm hättest aber nicht wirklich Sex mit ihm hättest.

Ich (weiblich) würde niemals Lust auf Sex mit so einem haben 🙅‍♀

ich hab bereits ein freund aber trotzdem zu deiner frage,...das würde keinen sinn bringen, der sex ist für mich reine gefühlssache, wenn ich mit so einer auf ner insel sein sollte würde ich lieber alles versuchen um von ihm weg zu kommen, bin ja net sexsüchtig von fremden ey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

HiHabe123Fragen
Beitragsersteller

Aber stell dir vor du bist für den Rest deines Lebens auf der Insel mit ihm und er kann auch mega gut flirten und sieht richtig heiß aus aber er ist halt total das A…loch aber zu dir ist er total korrekt.