Was würdet ihr von solch einer Person denken?

3 Antworten

Eine interessierte wissbegierige Person...na und - ist doch schön, wenn sich jemand so für eine Sache einsetzt und sich interessiert. Das würde ich denken - nicht mehr und nicht weniger.

ein kluger, interessierter Kerl, der es vermutlich weit bringen wird, Jedenfalls weiter als seine Altersgenossen, die sich für nix interessieren was nicht südlich ihres Bauchnabels liegt,

Ausschließlich positiv . Da ist jemand mit eigene. Interessen und wahrscheinlich einen Ziel . Sehr wohltuend.