Puma Briefs mit 17?

10 Antworten

Das kann man super tragen, und sie stehen dir sicher auch sehr gut. (Das Bild wird wohl ein Modell sein.) Mir wären die am Schwanz und Sack zu eng, aber wenn sie dir passen, trag sie. Da ist nichts unmännlich an ihnen.

Ich bin jetzt 18 und trage auch Slips/Briefs. Ich finde die sind viel angenehmer zum Tragen und schauen viel besser aus als Boxershorts/Trunks usw.

In meinen Freundeskreisen bin ich der einzige der so Unterhosen träg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Also ich habe auch puma briefs! Trage sie sehr sehr gern. Meist am Wochenende weil ich die so bequem finde ;)

Hab auch ck und so aber die puma sind schon echt gut finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich würde ich diese auch selbst tragen.

Es ist eine ganz normale und sehr bequeme Unterhose

Bin zwar schon 20, trage aber auch solche slips in der gleichen Form nur nicht von puma, sondern von nurder. Sind sehr bequem. LG