Was würdet ihr tun, wenn eure Tante euch als Spassti und hässlich beleidigt?

5 Antworten

Haha ein Fall für RTL II.

Aber ich würde natürlich zurück kontern und mal nachfragen, ob sie überhaupt zur Familie gehört. Würde die dann garnicht sehen wollen

Da ist eine klare Ansage nötig, bitte sie ihre Aussage und den Ton Dir gegenüber zu überprüfen und ihre Respektlosigkeiten zu unterlassen.

Sag ihr, dass sie sich unter der Gürtellinie artikuliert und Du nicht gewillt bist, so einen Gossenjargon zu akzeptieren.

Tut mir leid, dass Dir das passiert ist.

Alles Gute für Dich.

Das kann sie ruhig tun. Was immer sie sät, wird sie auch ernten.

Kontakt Abbruch…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe

Dann scheint deine Tante aus einem sehr tiefgelegten Sozialmillieu zu kommen. Wenn sie keine gewichtige Rolle in deinem Leben spielt streiche sie aus deinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.