Würdet ihr jemanden Daten der oder die ein hässliches Seitenprofil hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

2 Antworten

ja

Wenn die Person nett ist, und charakterlich super passt, sprich klug ist, lustig und einfach ein netter Mensch, und nicht so oberflächlich das sie andere als hässlich bezeichnet, nur weil sie nicht zu den eigenen Vorlieben passen, dann gerne :)

ja

<es kommt doch nicht auf das Aussehen an! Selbst bei meinen Tieren ist mir der Charakter wichtiger, umso mehr bei Menschen.

SoSuperLow  28.05.2024, 19:38

Hinkelstein, ich bin da total bei dir! :)