Was würdet ihr tun, wenn euer Kind ein Talahon wäre?

Mensch276  10.08.2024, 18:58

Ich dachte Talahons sind Ausländer die sich entsprechend benehmen? oder irre ich mich?

User543252
Beitragsersteller

Ja, aber gibt auch deutsche nur sind die es seltener

8 Antworten

enteignen, meine Erziehung hinterfragen, mit meiner Freundin/Frau darüber diskutieren wie wir ihn zur Adoption freigeben oder zum Militär überreden zu gehen

jajaja

Zu türklische Basar schicken und Tipps geben zum Chayas klären

Ernsthafte Gespräche führen. Über den eventuellen Geldfluss innerhalb der Familie, Erbschaft, Unterstützung und Hilfe bei der Ausbildung, Führerschein, Auto zum Geburtstag....

Jeder bekommt irgendwann ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.....😜🤩 (Don Corleone).

Ihn besser erziehen, dass er nicht so scheiße zu anderen Menschen sein soll. Und wenn er sich so kleidet, dann ist das eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Wäre mir total egal solange es nicht vegan oder Trans ist