Ist The Purge-Die Säuberung(die Serie) gruselig?

4 Antworten

Hey.

Ich persönlich finde die Serie sehr gruselig. Es hat schon einen Sinn warum die Serie ab 16 freigegeben wurde. Wenn du die Erfahrung wirklich machen möchtest, würde ich dir empfehlen, erstmal eine Folge zu schauen und dann zu entscheiden, ob du weiter gucken möchtest, oder auch nicht.

LG

Nein, gruselig finde ich den nicht, nur sehr gewalttätig und sicher für manche verstörend.

Ich bin nicht 16 aufjeden Fall darunter (sag ich jetzt nicht genau) aber ich finde das garnicht gruselig manche szenen sind meiner Meinung mach sogar lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist garnicht gruselig hab es mit 13 jahren geschaut