The purge, wärst du dafür oder dagegen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dagegen 65%
Dafür 35%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Staat für 24 Stunden in ein rechtloses Niemandsland zu verwandeln ist eine absolut degenerierte Idee. Niemals könnte sich das Land davon erholen, mal ganz von den Kosten abgesehen ist es zweifelhaft, ob man Recht und Ordnung zeitig wiederherstellen kann. Nebenher fragt man sich, was das nützen sollte, den Menschen die Möglichkeit zu geben, zu tun und zu lassen was sie wollen, würde die Probleme eines Landes nicht lösen, ganz zu schweigen von Morden die ohne solch ein Säuberungsaktion vermieden werden können.

Dafür

Ich wäre dafür aber es sollte Orte geben wo man "sicher" ist, für Leute die zu alt oder zu jung sind, oder sie einfach keine Lust haben

Buenojumbo
Beitragsersteller

danke :)

Dagegen

Es bringt nichts außer Zerstörung. Die Kriminalität würde dadurch nicht sinken sondern steigen.

Buenojumbo
Beitragsersteller

danke :)

Den neusten Teil gesehen? Genau sowas würde passieren.

Eig bringt sich keiner um, aber das Land würde Milizen rein schicken.

Buenojumbo
Beitragsersteller

noch nicht ;)

Kein Mensch hat das Recht einem anderen das Leben zu nehmen.

Hipponax  30.09.2018, 17:48

Auf welches Recht beziehen Sie sich denn?

verreisterNutzer  30.09.2018, 18:21
@Hipponax

Du fragst ob man dafür oder dagegen ist. Ich bin dagegen, deswegen stellt sich auch nicht die Frage ob unserer Verfassung gilt oder nicht.

Hipponax  30.09.2018, 18:59
@verreisterNutzer

Sie sind dagegen weil es die Verfassung verbietet? Tut mir leid, dann haben Sie die Frage nicht verstanden.

Buenojumbo
Beitragsersteller

danke :)