Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Selbst Vertrag abschließen 78%
Ihm 70€ geben 11%
Andere Idee 11%

3 Antworten

Andere Idee

Zunächst mal ist 70€ für 100 GB absolut überteuert, da muss man schon völlig neben der Spur sein sowas abzuschließen. Ich zahle für unbegrenztes Datenvolumen inklusive der Handytelefonie grademal 25€ / Monat und ich nutze auch nur das mobile Internet. Ansonsten rate ich dir die Sache mal mit deinem Vater auszudiskutieren. Letztlich ist es sein Vertrag, wenn er für dich zahlt, dann war das seine Entscheidung. Aber vielleicht findet sich ein Kompromiss, z.B. vielleicht halbe halbe.

Selbst Vertrag abschließen

Such dir auf jeden Fall einen günstigen Vertrag. 70€ ist im Normalfall eine viel zu hohe Summe für einen Handyvertrag.

Selbst Vertrag abschließen

Dann kannst Du über Deinen Vertrag selbst entscheiden, zuerst muß aber sicher der alte von Deinem Vater gekündigt werden. Für die Kündigungsdauer solltest Du die 70 Euro monatlich bezahlen.