Handy Vertrag kurz nach Abschluss Kündigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb von 14 Tagen kann ein online abgeschlossener Vertrag widerrufen werden,sind die um dann kommst Du erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit aus dem Vertrag.

Curasanus  08.12.2021, 10:51

“vor einem Monat“ sind mehr als 14 Tage...

andie61  08.12.2021, 10:53
@Curasanus

Habe nie was anderes behauptet, Du musst meine Antwort schon komplett lesen!

andie61  18.12.2021, 19:17

Danke für den Stern,Gruss andie

Du kannst das Handy bezahlen und die restlichen 23 Monate des Vertrages, dann lässt man dich bestimmt aus dem Vertrag.

ButterkeksLp1
Beitragsersteller

Na toll, es muss doch so etwas wie ein Rückgaberecht geben, wenn ich das Handy so gekauft hätte würde ich es ja auch zurückgeben können

Wenn du den Vertrag im Laden abgeschlossen hast, kannst du ihn nicht widerrufen.

Wenn das Netz nicht passt, kannst du es eventuell wechseln, mehr aber auch nicht.