Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Das war die richtige Entscheidung und Du hast alles richtig gemacht. Wenn es Dir mit einer Beziehung / Person sehr schlecht geht, ist die einzige Wahl, dass Du Dir selbst treu bleibst und zu Dir selbst stehst / Dich für Dich selbst entscheidest. Das hast Du getan und alles richtig gemacht, glückwunsch hierzu!

Wichtig ist jetzt, dass Du konsequent bleibst. Man wird Dir viele Nachrichten schicken, um Dich wiederzurückzuholen. Aber eins kann ich Dir sagen: Ist alles nur Manipulation. Ein Mensch wird sich nicht mit von jetzt auf gleich verändern, sondern es eine langer Weg, bis man es gepackt hat - gilt ebenso für Dich. Denn auch Du musst erstmal jetzt den Fokus auf Dich legen (Selbstheilung etc.)

Natürlich war das richtig und das wurde auch Zeit! Bleib bitte dabei und breche den Kontakt zu ihm ab, das ist besser für euch beide, außerdem kommst du dann auch besser über ihn hinweg.

Eindeutig, und ich hoffe du hältst durch er wird sich nicht ändern es dir aber immer sagen.