On Off Beziehung, jetzt endgültige Trennung?
Er und ich hatten über Monate eine on off Beziehung, sind aber dann immer nach einem Tag wieder zusammengekommen.
Letze Woche haben wir uns wieder getrennt. Seitdem habe ich das Gefühl es war endgültig. Leider ist er wirklich meine erste große Liebe und ich weine seit vielen Nächten...
Ich renne ihm sehr hinterher und habe mehrmals gesagt wie sehr ich ihn vermisse aber meistens lässt er mich auf gelesen oder antwortet auf diese bestimmten nachrichten nicht. Obwohl er den Fehler gemacht hat, sagte ich er kann herkommen und wir machen es wieder gut. aber er will nicht.
Egal wie blöd das alles klingt, ich liebe diesen Jungen mehr als alles andere und ich kann ohne ihn nicht. selbst diesen Beitrag schreibe ich unter tränen. Gibt es da draußen irgendeine Seele, die mir helfen kann?
Ich habe noch sehr viel Hoffnung, weil wir so oft wieder zueinander gefunden haben..
1 Antwort
Hör auf ihm hinterher zu laufen. Lass ihm und dir etwas Zeit und Freiraum, vielleicht wird es dann nochmal was. Wobei du dir selbst die Frage stellen solltest,ob du nicht glücklicher bist, wenn er endgültig weg bleibt. Das hin und her kann auf Dauer nicht gut sein.
Falls er auf meine jetzigen Nachrichten noch irgendetwas schreiben sollte- auf gelesen lassen oder antworten?