Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 50%
Würde auch mehr als eine Freundschaft eingehen 50%
Würde auch keine Freundschaft eingehen 0%

2 Antworten

Würde auch mehr als eine Freundschaft eingehen

Ich habe das gemacht und war 7 Jahre in einer solchen sog. ‚long distance relationship‘.
Diese Beziehung hat 7 Jahre gehalten. Es war recht schwierig, es braucht absolutes Vertrauen und Ehrlichkeit.

Aus diversen Gründen habe ich diese Beziehung vor einigen Monaten beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben mit tiefen Tiefen und hohen Höhen
Nein würde ich nicht

Nein, lohnt nicht.

Aber das verläuft sich eh automatisch.

Wessenen
Beitragsersteller

Also meinst du es würde nur Sinn machen wenn du wüsstest das der jenige in der Nähe wohnt?