Was würdet ihr sehen, wenn ihr eure Seele im Spiegel sehen könntet?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißes Licht der Reinheit und Weisheit

Hallo BrainFog128,

ich würde nur Liebe sehen, da ich Liebe bin.

Liebe können wir universal als Aussagen zu unserer Seele betrachten. Das bedeutet unter anderem, dass von unserer Seele etwas ausgeht, was wir im Leben mit Inhalten füllen dürfen.

Machen wir das, sehen wir unsere Seele und erkennen dann die Aussagen der Liebe - quasi wie in einem Spiegelbild. Machen wir das nicht, sehen wir nichts, da wir nichts von unserer Seele ausgehen lassen würden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Chaos.

Anmerkung: Chaos ist das einzige System im Universum das wirklich funktioniert und nicht verstanden ist.... 😉

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine glänzende, glühende, schimmernde, glitzernde Seele mit ein paar Pflastern und Narben.