Wrm sagt man dass die Augen der Spiegel zu der Seele ist?

3 Antworten

Liegt daran dass man bei vielen Menschen tatsächlich erst in die Augen schaut und man unterbewusst entscheidet ob ein Mensch mit einem selbst kompatibel ist

Erstaunlich oft liegt das Unterbewusstsein mit seiner Entscheidung richtig ca. 95% der Mensch die wir vom ersten Blick an mögen sind auch im Gespräch sympathisch mit einer Fehlerquote von 5% dass ist erstaunlich dah selbst der klügste Algorithmus zum verkuppeln von Menschen nur eine Erfolgsrate von ca. 67 % hatt und hier muss man sehr viele persönliche Daten eingeben

Allerdings wird bei diesen Studien nur ein Zeitraum von einem Jahr untersucht wenn man auf 5 Jahre erhöhen würde hätte der Algorithmus nur noch eine Treffergenauigkeit von ca. 19% und die Menschliche Intuition ca.45%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin echter Fan der alten Mythologien und Spiritualist

Emotionen, werden sehr stark über Blicke ausgedrückt und übermittelt.

Man sieht in den Augen, ob man froh ist, traurig, müde, genervt, krank, wütend, alle Gefühle lassen sich in der Augenpartie ablesen.

Diese Fragen sollte man mal einen blinden Menschen stellen.

Die Fähigkeit des Sehen formt die eigene Seele sehr stark.

Ansonsten ist es ein ausgelutschter Spruch