Was würdet ihr sagen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich würde ihn fahren lassen, weil… 89%
Nein, ich würde ihn nicht fahren lassen, weil… 11%

9 Antworten

Ja, ich würde ihn fahren lassen, weil…

Ich ja Junior halt als siebenjähriger Beschlossen Oma anzulügen. Statt mich vom Bus abzuholen hat er einen Stadtausflug gemacht. Erst meine Arbeitsstelle, wo Mama aber schon weg war. Dann Papa nur fährt Papa Straßenbahn. und die hat bekanntlich keine feste Adresse.

Ich hab natürlich Panik geschoben und einen Busfahrer gebeten, Bescheid zu sagen das er unterwegs ist, was theoretisch auch geklappt hat. Nur stand der schon jubelnd am Bahnhof als Papa vorfuhr.

Eine/Einer 17Jährige/er sollte das, auch in München, hinbekommen.

Viel Spaß

Ja, ich würde ihn fahren lassen, weil…

Ich durfte sowas mit 13. Als ich es dann meinem 13jährigen Sohn auch erlaubt habe, dann allerdings mit (geheimen) Bedenken.

Ja, ich würde ihn fahren lassen, weil…

Wenn ich ein sohn hätte Klar

in dem mom hast du die aussicht Pflicht auf dem Sohn und wen ihm was zustößen würde bist du dafür Haftbar

davon abgesehen würde der sohne Handy und alles mitbekommen um sich zu melden

Warum sollten die da was dagegen haben

Das kommt ganz drauf an. Wenn ich - als Mutter - Dich kenne und Dir vertraue, dann könnte das was werden. Ansonsten nicht.