Was würdet ihr mit Menschen machen die nicht mehr zurück schreiben und auf "gelesen,, lassen?

8 Antworten

Je nachdem um welches Thema es bei dem Gespräch geht und wie das Verhältnis zu der Person gestaltet ist, könnte man noch eine wohl überlegte weitere Nachricht schicken um das Verhalten des Gegenübers besser zu verstehen. Ansonsten wäre natürlich, es einfach dabei zu belassen und nichts mehr schreiben, auch eine Möglichkeit. LG! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Hab das Problem aktuell manchmal. Meistens schreib ich dann auch für den Tag nix, da die Person das anscheinend nicht will, und weil ich kein Bock habe, darauf einzugehen. Wenn das auf Dauer so ist, dann würde ich mich von der Person distanzieren

Celina419
Beitragsersteller

Finde es eigentlich wirklich schade das manche Menschen so sind

Erdbeere1495  14.07.2024, 18:50
@Celina419

Jap ich auch. Vorallem diese Person hat auch extra gesagt, dass sie sowas hasst. Und dass ich sowas nicht machen soll

Ne Zeit warten ob noch was kommt, dann mal nochmal anstupsen und wenn dann nichts kommt den Kontakt halt sein lassen.

Ebenfalls ignorieren.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.

ABWARTEN UND TEETRINKEN !

ICH RATE DIR GEH DEINEN WEG UND DASS DIE SICH NICHT MELDEN AM STRASSENRAD STEHEN