Was würdet ihr mit 600k anstellen machen?

11 Antworten

Heute mit 70 würde ich nichts mehr machen, ausser auf die Seite legen und davon leben

Mit 20-50 hätte ich es in relativ gute Aktien oder/und ETfs gesteckt, oder/und Immobilien gekauft und vermietet

Kerim6720
Beitragsersteller

was würdest du mit dem Geld anstellen um Millionär zu werden

AnnaStark  29.07.2024, 18:02
@Kerim6720

Mit 600 K wirst Du bald Millionär, egal ob ETFs oder die richtige Aktien

Ich brauche mir heute Gott sei Dank darüber keine Gedanken mehr machen :-)

Eigentumswohnung und kleines Wohnmobil kaufen.

Neues Haus kaufen. Damit bekommt man schon etwas Nettes ohne Kredit.

Ich habe genug Geld... daher würde ich das Geld auf meine beiden Kindern übertragen. Die würden sich Immobilien kaufen, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immobilie kaufen, vermieten, Cashflow teils ausgeben teils in Wachstumsaktien investieren.