Was würdet ihr mit 10€ Frühstück kaufen?

5 Antworten

Einen Kakao (aus der Kühlung), 2 oder 3 Brötchen aus der Backstraße, ein kleines Marmeladenglas, einen Joghurt und evtl. noch etwas Butter.

Körner vollkornbrötchen zum sattwerden, irgendwas anderes wie Laugenbrötchen/-Ecke oder Croissant nochmal extra für Geschmack (schätze mal so max. 3 Euro)

Körniger Frischkäse und Marmelade/ Nussnougatcreme oder sowas. (Insgesamt ca 4-5 Euro)

Dazu ein Apfel und irgendwas an Gemüse (mit den restlichen 2-3 Euro)

Gewürze setze ich voraus.

Packung Eier irgendeinen guten Schinken und ein Brot. Sollten 10€ für reichen.

Ich kauf mir auswärts nur Frühstück wenn ich kurz vorm verhungern bin und es wirklich nicht anders geht. Schmeckt fast überall scheiße oder hat überhaubt keine Nährstoffe.

Kaffee und noch nen Kaffee und ne Banane. Ich esse jeden früh ne Banane

AliTak16
Beitragsersteller

Ja dat ist aber net gut für nen start an den Tag eine Banane?

Kevinum  13.07.2024, 22:54
@AliTak16

Doch. Jeden Morgen ne Banane und der Tag ist dein Freund

AliTak16
Beitragsersteller
@Kevinum

Ja aber bis Abendessen verhungerst du

Kevinum  13.07.2024, 22:55
@AliTak16

Hat doch keiner gesagt, dass ich Mittag nix esse

8 Mittagsessen würde ich mir von 10Frühstück kaufen.