Warum muss der Supermarkt schon um 10 Uhr schließen?

6 Antworten

Wenn du sonst keine Sorgen hast, geht es dir gut.

Ich halte diese langen Öffnungszeiten eher für überflüssig. Die einzigen, die es wirklich nutzen, sind gelangweilte Leute oder Menschen, die im Schichtdienst arbeiten. Aber auch sie haben sicher einmal die Woche, die Möglichkeit an den normalen Öffnungszeiten einzukaufen.

Kleiner Tipp vorab: Das Internet hat rund um die Uhr geöffnet.

Kauf Dir solche Sachen wie Duschgel und so halt einfach auf Vorrat.

Die Ladenöffnungszeiten hängen von Gesetzen und örtlichen Gegebenheiten ab. Persönliche Wünsche von einzelnen Kunden kann man da nicht immer berücksichtigen. Das verstehste, wenn Du selber mal so nen Laden führst.

warehouse14

Hallo,

ja, das ist natürlich ärgerlich aber Du kannst es nicht ändern. Also reg dich darüber nicht auf, morgen früh kannst du dir das Peeling gleich holen. ^^

Schau mal, um 22 Uhr ist Nachtruhe und so. Da müssen die Mitarbeiter auch mal ihre Ruhe haben, und das ist doch irgendwie fair, oder? Stell dir vor, die hängen den ganzen Tag im Kaufland ab und wollen dann auch endlich mal abfeiern und zu ihren Lieben nach Hause. Jeder will mal Feierabend haben, da können wir ein bisschen Verständnis zeigen. :-)

Klar, der Rewe wäre die Rettung gewesen, aber der wird ja leider aufgehübscht. Pech, oder? ^^ Aber hey, vielleicht gibt's ja in der Gegend noch andere Möglichkeiten, an dein Peeling zu kommen.

Ich mein, wir können ja unsere Meinung haben, aber die Leute im Kaufland können auch nix dafür. Die haben bestimmt keine Lust, immer den Laden offen zu halten, wenn die meisten von uns längst im Bett pennen, haha. Das muss auch irgendwie organisiert sein, und wir wären wahrscheinlich auch nicht happy, wenn wir so spät arbeiten müssten!

Liebe Grüße
KleinFerkel

Weil längere Öffnungszeiten auch höhere Kosten bedeuten. Ich wäre froh, wenn ich einen Laden in der Nähe hätte, der erst um 22 Uhr schließt.

Ich freu mich immer wenn 22 Uhr ist , denn dann ist Feierabend , und Von eine Öffnungszeit von 7 bis 22 Uhr reicht ja auch