Frühstück bei McDonald’s oder Bäcker?

8 Antworten

Ich ziehe immer den Bäcker vor.

Der Kaffee schmeckt besser und der Rest eigentlich auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das kommt drauf an .... wahrscheinlich 90 % Bäcker aber es kann auch mal passieren (vilt 1x im jahr) ich richtig Bock auf MC Donalds hab und dann suche ich auch ein und laufe an 3 Bäcker vorbei 😀

Aber muss halt passen aktuell würde ich klar zum Bäcker gehen

War glaub aber schon 3 Jahre nicht mehr bei Mäckes... aber wrnn hau ich mir den Bauch komplett voll .... aber dann reicht es auch wieder für ne Zeit X

Hallo FiveCrazy,

kommt natürlich an, auf was man in dem Moment Lust hat und wo man gerade ist :)

Ich würde aber lieber was beim Bäcker essen, das ist nicht so fettig :) LG Rose

Ganz früher konnte man im McDonalds gut und lecker Frühstücken aber inzwischen ist es nicht mehr lecker und da gehe ich lieber zum Bäcker, da schmeckt es besser und ist auch günstiger.

Definitiv Bäcker.

Wobei das McDonalds Frühstück auch nicht so schlecht ist. Nur das Rührei schmeckt halt ernsthaft nach nichts.