Was würdet ihr machen, wie viel sollen die Gutscheine wert sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Macht die 200 pro Gutschein, bringt auch den Eltern mehr 67%
100er pro Gutschein reicht 33%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Macht die 200 pro Gutschein, bringt auch den Eltern mehr

Wenn ihr das Geld habt, dann geht doch ruhig in die Vollen :) Aber am Ende ist wohl nicht der Wert entscheidend sondern die Idee und der Gedanke. Hängt für mich wirklich nur davon ab, was man zur Verfügung hat und auf eine gute Idee, die zeigt, dass man sich wirklich Gedanken gemacht habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HorseRiver
Beitragsersteller

Ja, gute Begründung, danke ^^