Amazon Gutschein in bares umtauschen?

4 Antworten

der Käufer des Gutscheines könnte fragen ob er es zurück getauscht bekommt. also musst du auch erstmal in diese position kommen und dann musst du mit dem händler handeln und verhandeln. und wenn der das nicht möchte könntest du dir noch einen anwalt suchen.

Es gibt keine außer ihn zu verkaufen.

Da wirste dann aber nicht die vollen 200 Euro bekommen.

Also soweit ich weiß gibt es da überhaupt keinen Dienst, der dier dafür 100% gibt. Vllt mal bei verwandten Fragen oder so die viel bei Amazon kaufen, also bei denen es keinen Unterschied macht aber ansonste musst du dich mit den 150 zufrieden geben!

Das ist nicht legal

Messkreisfehler  28.07.2015, 13:54

Blödsinn,

was soll daran nicht legal sein?

Er kann den Gutschein vollkommen legal verkaufen.

Gegen welches Gesetz verstösst er denn?