Was kann ich meiner 16-jährigen Tochter zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

Eine Wii + Just Dance 4 :D. Das Spiel ist wirklich toll. Oder einen gemeinsamen Ausflug ins Tropical Island oder so..

Naja, Geld und Gutscheine sind immerhin besser als nichts. Ich (w, 15) freue mich darüber eigentlich immer. Vielleicht fragst du sie einfach nochmal, vielleicht findet sie im Internet / beim Bummeln eine schöne Kette / irgendeinen anderen Schmuck, was vielleicht ein bisschen teurer ist, wenn sie sich ja sonst nichts wünscht. Bücher, CDs, Deko... Handyhüllen, PC Zubehör (wenn sich da jemand auskennt)....

Was machen Mutter und Tochter gerne? Gibt es eine Veranstaltung die euch beide interessieren. Gibt es ein Thema, an dem deine Tochter Interesse hat, und ist da evtl. irgendetwas in der Nähe möglich. Zeit zu Reden und miteinander zu erleben kommt heute häufig zu kurz. Und an diese gemeinsamen Zeit erinnert man sich später gerne.

gehe mit ihr gemeinsam shoppen, ihr wird schon was einfallen

Schmuck, da würde ich aber lieber doch zum Gutschein greifen! Im Lidl-Onlineshop gibt es schönen Schmuck.