Was würdet ihr machen wenn jemand eure Freundin begrabscht in der Öffentlichkeit plötzlich aber wenn ihr ihn boxen wollt zieht er plötzlich ne Pistole?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Trotzdem versuchen zu boxen 63%
Wegrennen 25%
Ihn die Freundin überlassen und selbst wegrennen 13%
Bitte tu ihr nix sagen 0%

11 Antworten

Mich vor meine Freundin stellen, und zwar direkt. Nicht boxen, auf keinen Fall. Gegen eine Pistole kommt man nicht an, für den Fall, das es eine echte ist.

Versuchen zu deeskalieren.

Einmal Kann er es machen, nach einer Warnung dann nicht mehr

Trotzdem versuchen zu boxen

Er wird in der öffentlichkeit wird er eher nicht schießen

Trotzdem versuchen zu boxen

Es ist höchstwahrscheinlich keine echte Pistole. Und wenn es eine echte ist dann versuche ich es wenigstens sie ihm zu nehmen. Es geht um Leben und Tod. Wenn man nichts tut und wegrennt merkt der Täter wie leicht das geht und macht es vielleicht nochmal.

Aber wenn die Möglichkeit besteht dass ich wegrennen kann mit meiner Freundin dann verpasse ich ihm eine und renne dann sofort weg.

Trotzdem versuchen zu boxen

Hi.

Der müsste schon gleichzeitig die Pistole ziehen, zwischen "Wahrnehmung Begrabschen" und "mein Ellenbogen in seinen Kiefer" verginge da nicht viel Zeit.

Wegrennen hat keinen Sinn, die Kugel ist schneller als ich, meine Holde überlasse ich ihm Keinesfalles also was bleibt mir, als auf mein Glück zu hoffen.