Freundin ist nicht gut im bett?

21 Antworten

Doch, mit dem richtigen Partner ist sie sicherlich gut im Bett.

Ja, ich würde mich trennen und ihr so die Chance geben ihre Fähigkeiten mit einem Mann auszuleben, der alles gemeinsam mit ihr erforscht und erarbeitet.

Du kannst derweil einen Kurs in Wertschätzung belegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Nein sry aber wenn sie in einer ( für dich wichtige Sache ) nicht gut ist aber du sie liebst Weill sie dich versagt dann würde ich sie nicht verlassen es kommt nicht nur auf das eine an sondern wie sie in echt für dich.

Deine Frage enthält leider wirklich zu wenige Infrmationen um dir helfen zu können.

Aber hat grob gesagt, sucht man sich eigentlich keine neue Freundin nur weil sie "nicht gut" im Bett ist. Man kommuniziert das Problem eher und arbeitet gemeinsam an der Sache.

Such doch lieber nach der Ursache wieso sie im Bett so ist wie sie ist. Vielleicht hat sie zu wenig Lust? Kommt sie bei dir überhaupt? Ist sie noch schüchtern? Steht sie unter Druck? Wie lange habt ihr schon Sex usw???

Was ist denn überhaupt das Problem, dass du sie nicht gut im Bett findest??

Guten Tag,

eure Beziehung scheint ja nicht sonderlich stark zu sein. Anstatt dir eine neue Freundin suchen zu wollen könntest du möglichweise mit deiner Freundin über das Problem reden und ihr zeigen, was sich gut anfühlt und was sie besser machen kann. Dass du anscheinend ihre liebevolle Art magst, aber Schluss machen willst, nur weil sie nicht gut im Bett ist, ist für mich sehr widersprüchlich.
Hoffe du bedenkst noch einmal diese Aussage.
Lg

Mit den wenigen Informationen würde ich überhaupt keine Entscheidung treffen.