Was würdet ihr machen wenn ihr in einer Pädo Doku jemanden wiedererkennt?

9 Antworten

Es der Polizei melden

Jungsmogenblau  09.06.2024, 13:29

Dann könntest du dich strafbar machen, ohne Grund, die Polizei zu rufen

Nichts.

Der Frau auf jeden Fall melden, das Jugendamt infomieren und anonyme Flugblätter in der Nachbarschaft verteilen, aber nur wenn ich mir 100% sicher bin das er es ist.

Louis216  23.07.2024, 07:10

Und wenn ers doch nicht war,du zerstörst Familien und Existenzen,mit so Verdächtigungen,ist nicht wieder gutzumachen....

Nichts.

Sonderschuler
Beitragsersteller

nicht seiner Frau petzen ??? es jeden weiter erzählen und zeigen

Gemini04  22.08.2023, 20:54
@Sonderschuler

Das schon mal auf gar keinen Fall. Stell dir vor, du irrst dich.
Du kannst es höchstens der Polizei melden.

Hmm,wenn du dir nicht 1000% sicher bist,dann würd ich mich bedeckt halten..

Auch wenn es nicht stimmt,hast du sein Leben versaut,irgendwas bleibt immer hängen..Dann haut die Frau ab,nimmt die Kinder mit usw..

Würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen,okay,wenn sie einen schnappen von den Jungs,gut aber irgendeinen hinhängen,nur auf Verdacht......