An die Frauen :wie würdet ihr gerne auf der Straße angesprochen werden?

3 Antworten

Ich habe nichts dagegen angesprochen zu werden, wenn es intelligent und humorvoll gemacht wird. Blöde Anmache kann man sich schenken, darauf reagiere ich meistens sehr sauer.

Charmant, locker, humorvoll, selbstbewusst. Halt so das das Gespräch nicht peinlich oder weird wird. Nervös darf er ja trotzdem sein, das wäre ich sicher auch.

LG

Ehrlich, keine Ahnung.......auf keinen Fall ein dummer Spruch.

Es muss irgendwie aus der Situation heraus passen, das man einfach ins Gespräch kommt OHNE das Gefühl, da gräbt einen einer direkt an