Sind Männer und Frauen nicht gleich wichtig?

3 Antworten

Naja man könnte mit einem Mann zwar 100 Frauen befruchten, aber im Endeffekt gibt es dann auf lange Sicht keine Genvielfalt, weshalb viele Männer genauso wichtig sind wie viele Frauen

In Hinsicht der Fortpflanzung sind Frauen schon wichtiger. Aber das spielt heutzutage keine Rolle mehr. Also ignoriere diesen sexistischen und irrelevanten Unsinn deiner Mutter.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Was ist das denn für eine schwachsinnige Philosophie. Es gibt rein biologisch Mann und Frau und gut ist. Keiner ist wichtiger als der andere.