Was würdet ihr machen wenn ihr gerade im Bett liegt und plötzlich kommt wie aus dem Nichts ein sehr sehr schönes Mädchen legt sich zu euch?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Sie wegschubsen und raus schmeißen 45%
Was machst du woher kommst du wer bist du fragen 26%
Freuen 13%
Bester Tag einfach 11%
Nichts machen 3%
Bewundert schauen aber es ok finden 3%
Ich denke mir "omg ich hab's endlich geschafft" 0%

12 Antworten

Aus dem Nichts kommt nichts...

Wenn würde sie vllt vom SchlafSofa aus dem Wohnzimmer kommen, wo sie sich als ÜbernachtungsGast einquartiert hat!

Kommt wohl drauf an...wenn sie süß ist und ich auf sie stehe, aber es ist 'mitten in der Nacht' würde ich mich ankuscheln. Wenn ich mich tatsächlich gerade erst hingelegt habe, oder vor 'Aufregung' kaum schlafen kann, mit ihr rumknutschen usw. =;-)

Bester Tag einfach

Ich würde hoffen, dass mehr daraus wird. :D

Freuen

Fragen ob Sie die Kupferkette drin hat und wie alt Sie ist. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜
Was machst du woher kommst du wer bist du fragen

Also in meinem Kopf würde ich sie "begatten" aber in Realität sieht das natürlich anders aus.

Sie wegschubsen und raus schmeißen

Würde sie genauso mit mir machen. Und vielleicht sogar noch eine Anzeige kassieren.