Würdet ihr mit einem Mädchen 180cm zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%
McGranger  16.08.2020, 22:48

Was meine sie? Ich verstehe das mit den 180cm nicht.

RobinLuca180
Beitragsersteller

Körpergröße 1 Meter, 80 Zentimeter

20 Antworten

Ja

Bin knappe 1.90m also easy

Ja

Für mich wäre das gar kein Problem, viele Männer finden es zwar schön wenn die frau kleiner ist aber sind es nicht die Frauen eigentlich, denen es meist so wichtig ist das der Mann größer als sie sein Muss?

Hab ich aufjedenfall bisher so gehört :D

Nein

Mir wärs lieber wenn ich der größere in der beziehung bin

Ja

aber nur wenn ich über 1.80 bin xD

Marlhuana  16.08.2020, 22:47

Bist Du es denn?

Ja

Ich bin zwar ein Mädel, aber halt 1,84m groß und wäre relativ beleidigt, wenn man mich alleine aufgrund meiner Größe ablehnt. :D Da mein Freund aber tatsächlich noch ein kleines Stückchen größer ist, ist alles pillepallepalletti ^-^