Online VIELE Mädchen oder in Echt nur ein bis zwei?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

In Echt eine gute Freundin. 100%
Online 10+ gute Freundinnen 0%

5 Antworten

In Echt eine gute Freundin.

Eine Gute Freundin gibts viele. Das Äussere Täuscht uns Männer gemein, denn viele Frauen werden immer reifer als Männer. Lerne möglichst eine Frau kennen.

Wenn du Mehrere willst kommt die Sucht und der Überblick deiner Gefühle ins wanken wenn der Mann nicht gut reden kann mit einer Frau. Wenn Geld mit dabei steckt kanns umso gefahrenreicher werden zu verlieren.

In Echt eine gute Freundin.

Erfahrungsgemäß sind die auch wirklich für einen da und melden sich nicht nur wenn sie gerade mal Langeweile haben und ne Beschäftigung suchen :)

In Echt eine gute Freundin.

Eine reale Freundin wäre mir viel mehr Wert. Vor allem was auch physischen Kontakt angeht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

TheGirl221B  04.07.2020, 21:32

Sorry das Studium/Ausbildung war ausversehen

In Echt eine gute Freundin.

in echt ist immer irgendwie besser als nur online gute freunde zu haben

In Echt eine gute Freundin.

Meinetwegen auch zwei, aber auf jeden Fall im echt!