Für wie viel Euro, würdet ihr euren Partner betrügen?

7 Antworten

Mit Geld lasse ich mich ganz gewiss nicht verführen.

Wenn mich jemand so sehr interessieren würde, dass ich meinen Partner tatsächlich betrügen würde, dann hätte das nichts mit Geld zu tun.

Ich würde niemals meinen Partner für Geld betrügen. Geld ist kein Grund, um die Liebe und das Vertrauen in einer Beziehung aufs Spiel zu setzen.

Ich würde meine Partnerin für kein Geld der Welt betrügen. Liebe, Treue, Geborgenheit und das Gefühl dass ich habe, wenn ich meine Freundin sehe und halten darf, ist für kein Geld der Welt zu ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Für etwa 2500,-€ und Vorkasse.

Anschließend gehe zum souveränen Händler hinter den Bahnhof und erwerbe einen Freund mit 7 kleinen, sich sehr schnell bewegenden Mitfreunde.

Dann besuche ich den Anbieter des finanziellen Angebotes und schicke mindestens 3 der 7 kleinen, sich sehr schnell bewegenden Freunde zu den Herzkranzgefäßen des Anbieters.

Abends gehe ich dann Schock, vom restlichen Geld mit meiner Partnerin essen.

Für kein Geld der Welt würde ich das tun.