Was würdet ihr machen wenn ihr 24h das andere Geschlecht wärt?

6 Antworten

Das ist eine interessante Frage! Und ja, ich habe es mir als Jugendlicher tatsächlich mal - nach einem Film, den ich damals gesehen habe, es war eine recht lustige Verwechslungskomödie mit viel Humor, so eine moderne Version von "Charleys Tante" aber ich komm grad nicht auf den Namen, das war so 2004/05 irgendwas Hollywoodmäßiges - vorgestellt bzw. mich danach gefragt wie das alltägliche Leben wohl wäre, wenn ich tags darauf als Frau um die 30 bzw. im Körper einer jungen Frau wieder aufwachen und einen Tag als Solche leben würde^^ und ich hatte eine junge Lehrerin im Sinn, die ich gemocht habe und die einen coolen Style hatte (es hätte mich gereizt so rumzulaufen wie sie als Frau^^ das wäre es wohl gewesen, die war echt super angezogen & ich bewunderte sie auch dafür ... aber ich renne trotzdem heute vom Style her ähnlich herum, von daher...), aber mehr so aus Scherz, mit 14/15 denkt man halt an alles Mögliche - da fahren die Hormone halt Achterbahn. "Gewünscht" habe ich es mir jedoch nie und über eine Art Reinkarnation auch nur für einen Tag mache ich mir keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Tag Gelegenheit haben, zu erfahren, wie sich das körperlich anfühlt, welche Hürden, Hindernisse und soziale "Schwierigkeiten" die Frauen in unserer Gesellschaft haben...

24/7 Videos drehen und Fotos machen und auf Onlyfans hochladen. Fürchte zwar die Zeit reicht nicht um viel dabei rauszuholen aber versuch ist es wer

AndreasD1804  23.07.2024, 17:42

Ähm, die vorgegebene Bedingung war 24/1; und einmalig überhaupt. ;-)

Osterkarnigel  23.07.2024, 17:44
@AndreasD1804

Zugegeben 24/7 ist hier nicht ganz passend ;) aber ich denke es ist klar was gemeint ist.

So viel Konten produzieren wie irgendwie möglich. Den dann möglichst gut möglichst lang strecken noch bisschen mit KI was hinfaken und alles verkaufen so gut es geht.

Aber wie gesagt bei der kurzen Zeit wird es sich vermutlich nicht so sehr lohnen.

Wenn ich einmal für 24 h ein Mann wäre,

lieber Siuuuuuu,

wollte ich testen, wie meine Geschlechtsgenossinnen und auch die Menschen auf mich in bestimmten Situationen als Mann reagieren!

Immer wenn mir im Vorübergehen eine hübsch gekleidete oder auch ansonsten schön anzusehende Frau begegnet, freue ich mich und lache sie an und das ein oder andere Mal sage ich dann auch:

"S i e haben ein hübsches Kleid an! Das sieht sehr schön aus! Und steht Ihnen prima! Eine Augenweide!"

Die Frauen lachen mich dann immer an, manche bleiben auch stehen und sagen: "Das ist aber nett von Ihnen! Danke!"

Und ich entgegne: "Ich danke Ihnen! Ich schaue gerne schöne Menschen an!"

Noch nie hat eine Frau irritiert oder misstrauisch reagiert! Alle Frauen haben sich immer gefreut und manchmal bahnte sich sogar ein kurzes nettes Gespräch an.

Bei Männern bin ich da im Allgemeinen sehr zurückhaltend. Nur zu Konstantin, der beim Aldi arbeitet und oft an der Kasse ist und den ich schon lange kenne und mit ihm freundlich verbunden bin, habe ich schon gesagt, wie schön sein neuer Haarschnitt sei und wie gut er ihm stehe und auch seine Mahagony-Farbe, da er wirklich sehr hübsch aussah. So auch heute, als ich ihn nach längerer Zeit wieder getroffen hatte und mich freute, ihn zu sehen.

Es würde mich also schon interessieren, wie die Frauen auf Komplimente eines Mannes reagieren, eines ihnen unbekannten Mannes, der sie für ihr schönes Erscheinungsbild lobt!

Ich komme aus der Modebranche. Meine Eltern hatten ein Modehaus und von meinem Vater bin ich es gewohnt, dass er den Frauen immer Komplimente machte! Auf seine liebe, aber dennoch zurückhaltende Art, sodass er nie missverstanden wurde, sondern als freundlicher Mann sehr beliebt war. Das habe ich von meinem Vater übernommen, zumal ich, wenn ich das Haus verlasse und unter Menschen bin, sei dies beruflich oder privat, Wert auf gute und adrette Kleidung lege und auch darüber manchmal angesprochen und freundlich gelobt werde!

Wenn ich als Frau anderen Frauen ein Kompliment mache, so empfinden sie es immer als schöne Geste. Ob sie es bei mir, wenn ich ein Mann wäre, wohl auch so täten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Da wär ich sofort dabei und würde ausprobieren, was der "andere" Körper hergibt. Danach möchte ich aber wieder zurück.