Wenn mein Kind mich anspucken würde, dann wäre Ärger meinerseits vorprogrammiert.

Anspucken geht gar nicht. Gewalt gegen Kinder allerdings auch nicht.

Ich hoffe es wird nie dazu kommen das mein Kind so Assozial wird und mich anspuckt … falls doch würde ich meine ganze Erziehung überdenken

Das würde das Verhältnis zu meinem Kind für den Rest meines Lebens ändern.

Dann würde ich mein Kind in die Psychiatrie bringen, weil das ein krankhaftes Verhalten ist.

Dann wuerde meine Tochter die erste Backpfeife ihres Lebens bekommen.

SpookyBatwing  18.08.2024, 18:09

Gewalt mit Gewalt bekämpfen...

Chocolate2000  18.08.2024, 19:06
@SpookyBatwing

Dieser Spruch trifft auf Reflexhandlungen und Selbstverteidigung nicht zu. Und diese Backpfeife waere eine Reflexhandlung. Da wisch ich mir nicht die Apucke aus dem Gesicht und fange an zu diskutieren. Gottseidank steht dieses Thema bei uns nicht an:).