Was würdet ihr machen wenn euer crush euch anspricht?

1 Antwort

Wenn mich mein Crush ansprechen würde mit "Ey, bist du nicht der, der letztens beim Wettkampf (Boxen) gewonnen hat, würde ich mich umdrehen und es ignorieren.

Ich bin nicht der, der beim Boxwettkampf gewinnt, sondern ich bin ich. Mein Name, meine Persönlichkeit das bin ich. Wer interesse an mir hat gerne, aber jemand der mich als Wettkampfsieger ansieht, den brauche ich nicht in meinem Leben.

Abgesehen davon habe ich keinen Crush, keine Zeit zum verlieben.

Und er wurde Rot weil er dachte du wärst sein Crush.. Ouch.

Nicole900
Beitragsersteller

Wie meinste er dachte?

I1442O4449  09.06.2022, 20:02
@Nicole900

Er dachte du wärst diese Tiktokerin auf die er steht. Deswegen wurde er rot.

Nicole900
Beitragsersteller
@I1442O4449

Und wenn das ein mädchen machen würde,würde sie dann auch rot werden also ich glaube eher nicht und ich habe auf tik tok schon alle nicoles abgesucht und kene vonden allen sah mir schon ähnlich aber danke