Was soll ich machen?
Heyyoo,Habe nh Frage an euch:
Ihr seid beim Training zum Beispiel Kickboxen und euer crush ist auch dort.Ihr seid in einem Team und er muss für dich diese Dinger halten wo man drauf Boxen muss yk,auf einmal schaut er dich an und ihr habt augenkontakt.Er schaut auch deine Lippen und ist kurz davor dich zu küssen,was würdet ihr machen?
Würdet ihr Weg gehen,weglaufen usw.(dann hättet ihr euer ersten Kuss mit eurem crush"versaut")
Würdet ihr ihn sagen das ihr noch nicht bereit seid?(dann redet ihr gefühlt nie wieder)
Oder würdet ihr ihn Küssen?(jeder dort würde euch anschauen der Trainer auch,das wäre sehr unangenehm)
Und wenn ihr ihn küssen würdet,was würdet ihr nach dem Kuss machen?
Lg
3 Antworten
Ich würde weder weglaufen, noch ihm küssen. Du hast ja bereits gesagt, dass der Trainer auch das sehen würde und gerade der erste Kuss sollte nicht gleich vor anderen Leuten geschehen, denke ich. Ich würde einfach mit ihm nach dem Training reden ob er will oder nicht und ob du das überhaupt willst und dann könnt ihr es ja in Ruhe machen.
Die Situation an sich ist unwahrscheinlich
In deinem Alter hätte ich das Küssen vorgezogen - egal wer zuguckt, egal was danach kommt.