Kennenlernphase andere Personen küssen?

7 Antworten

Nein. Kennenlernphase ist ja dazu da, um sich kennenzulernen und dann eventuell was festes einzugehen. Also nein, würde ich nicht machen.

Klar ist das okay!

Es gibt in der Phase ja noch keine Vereinbarung zur Exklusivität.

Egal in welcher Phase ein Beziehung ist und was passiert, die Basis sind immer persönliche Vereinbarungen. Also redet miteinander!

Wie Jakob es schon sagte ist es ja da um sich gegenseitig kennenzulernen und nicht um mit anderen rumzumachen

"eigentlich" sind beide in der phase noch single und ist ok aber fänds dennoch schlechtes signal gegenüber dem / der andren